Mitglied werden

Mitglied werden

Willkommen in der Thüringer Gesellschaft für Psychiatrie, Neurologie und Kinder- und Jugendpsychiatrie.

Alle, die Mitglied in unserer Gesellschaft werden wollen, finden nachfolgend den Aufnahmeantrag in die Thüringer Gesellschaft für Psychiatrie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie e.V. Diesen senden Sie entweder per Post oder als Fax an uns zurück.

Aufnahmeantrag downloaden

Mitglied werden – Warum?

  • Weil ich am lebendigen Dialog zwischen den Nachbarfächern teilnehmen möchte.
  • Weil die Weiterentwicklung der Fächer in der Region den Dialog zwischen jungen und älteren Vertretern der Fächer braucht.
  • Weil ich Psychiater/Psychotherapeut, Neurologe oder Kinder- und Jugendpsychiater werden möchte, mich der Region verbunden fühle und die Weiterbildungsangebote der Gesellschaft nutzen und unterstützen will.
  • Weil ich die Vernetzung von Universität, Forschung, Krankenhaus und ambulanter Versorgung stärken möchte.
  • Weil ich in der Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Neurologie oder Kinder- und Jugendpsychiatrie in der Region tätig und fachlich in Thüringen zu Hause bin.